Logo Imjetzt
Mag. Susanne Gosch
Körperarbeit
Energiearbeit
Bewusstseinsarbeit

Kundenstimmen

Was meine Klienten erleben

Aha-Erlebnisse, Ich-sein-Dürfen, Präsenz und Klarheit, die richtigen Fragen, liebevolle Begegnung, Reise zu mir selbst

"Liebevolle Begleitung zur Selbsterkenntnis"

Mein erhöhter Blutdruck war nach der Behandlung wieder im Normalbereich. Engegefühle im Hals haben sich aufgelöst.
... wohlig entspannt, noch Tage danach!
Mit Susannes Hilfestellung finden sich die Antworten in mir. Berührende Begegnung mit mir SELBST.

Danke, Danke, Danke!

Eva G., 51 Jahre, Angestellte im Sozialbereich in Wien


"Hör auf deinen Körper"

Susanne kann dich dahin führen zu verstehen, was dir dein Körper sagen möchte. Dafür bin ich ihr von ganzem Herzen dankbar, dass sie mich in verschiedenen und oft auch schwierigen Situationen immer wieder begleitet und mit ihrer wertschätzenden Art für mich da ist. Es ist immer spannend, welche AHA-Effekte man haben kann...

Christiana V., 34 Jahre, Shiatsu-Praktikerin & Angestellte im Accounting in Wien und NÖ


"Ich schwimme jetzt förmlich mit meiner Energiewelle!"

Die Spielerunde war einfach genial! Ich bin so voll Energie, dass es eine Freude ist!

Was ich seit Jahren mit Grausen vor mir her schiebe, habe ich übers Wochenende begonnen zu tun: Entrümpelung von Altlasten. Unglaublicher Weise macht es mir Spaß, und ich muss auch nicht lange nachdenken, was wegkommt und was ich behalten möchte. Es ist zwar ein wochenlanges Projekt, aber ich weiß jetzt, dass ich es durchhalten werde, bis alles durchgekämmt ist.

Ich schwimme jetzt förmlich mit meiner Energiewelle.

Antonia, 56 Jahre, Angestellte aus Wien, zu TaoWin


"Lebensfreude!"

mein Thema: Schlaflosigkeit, Unruhe und Gereiztheit sowie Lustlosigkeit im Job

1. man(n) spürt etwas passt da im Hamsterrad nicht so ganz - sieht das aber alles verschwommen

2. man hört mal im Zuge der Sitzungen wieder auf seinen Körper - aha! und beginnt sich (Schritt für Schritt) mit Themen wieder zu beschäftigen, die man etwas verdrängt hat - das Bild wird wieder klarer

3. hmmm Erkenntnis - eigentlich kann man das ja schrittweise verändern - und das Schöne - a.) es liegt an einem selbst - und b.) man hat keine Ausrede vor sich selbst, es nicht zu verändern ...

Ergebnis nach vier Sitzungen und einem halben Jahr - hmm einfach gesagt: Lebensfreude

Herbert, 46 Jahre, Leitungsfunktion mit Ergebnisverantwortung im gehobenen Management in Wien, zu Kinesiologie


"Ich schätze ganz besonders deine Präsenz und die Klarheit"

Liebe Susanne,

ich schätze ganz besonders deine Präsenz und die Klarheit, mit der du wertungsfrei spiegelst, begleitet von einer sehr liebevollen Empathie.
Ich nehme jedes Mal sehr wertvolle Impulse für mein Leben mit, und zwar bei Holistic Pulsing und Kinesiologie ebenso wie beim TaoWin.

Angelika H., 61 Jahre, Pensionistin und Kräuterpädagogin aus Wien


"Wunderbare Stunden bei Holistic Pulsing und Kinesiologie"

Angefangen hat meine Reise bei dir mit einer Holistic Pulsing-Sitzung, die mein ganzes Sein verändert hat und mir dann klar gemacht hat, dass da etwas in mir schlummert das raus will... ich durfte mit dir viele alte Lasten aus meinen Körper verabschieden, und dafür bin ich dir unendlich dankbar!! Ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl, das ich total genieße und das sich sehr positiv in mein Privatleben und meine Arbeit auswirkt. Du weißt ganz genau zum richtigen Zeitpunkt die passenden Worte und hast ein unglaubliches Gespür für mich gehabt, das ich als sehr vertraut und angenehm empfand. Unbedingt noch erwähnen will ich deine Musik - deine sanfte Stimme, die meine Seele berührt und mich im Alltag verzaubert! Vielen Dank liebe Susanne für deine Unterstützung! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter regelmäßig besuchen.

Martina S., 34 Jahre, Stylistin


"Träume leben"

Egal ob meine Kinesiologie- oder Holistic Pulsing-Sitzungen: beide Methoden haben mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden - zu einem positiven, sonnigen Menschen. Ich durfte in wunderschöne Bilder eintauchen, die mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet haben und gezeigt haben, dass ich meine Träume leben darf. Mutig und ohne Angst. "Ich sein" zu dürfen ist einfach wunderbar.

Danke, liebe Susanne, für deine offene, positive und geduldige Begleitung!

Cornelia S., 31 Jahre, Sängerin aus Wien, zu Holistic Pulsing


"Lebensfreude wiederentdeckt"

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und liebevoll, wertschätzend begleitet und konnte so wieder aus einem tiefen Loch herausfinden. Mir sind „einige Knöpfe aufgegangen“, die mich lange Zeit in meiner Lebensfreude und Energie blockiert hatten.

Lucia A., 48 Jahre, Lehrerin aus Wien


"Ein entspannter und vor allem gedankenloser Zustand!"

Für mich ist es immer wieder ein liebevolles und sanftes "Wachrütteln", bei dem sich meine mitgebrachten Themen oder Schmerzen in Leichtigkeit wandeln.
Von der ersten Berührung an ist es ein entspannter und vor allem gedankenloser Zustand, den ich sehr genieße.
Ich lasse zu was auftaucht und spüre das tiefe Vertrauen, dass genau das geschieht, was das Beste für mich ist. Danach fühlt es sich neu an, und viel kommt dadurch in Bewegung.

Danke Dir liebe Susanne!

Sonja, 45 Jahre, selbstständig in Wien, zu Holistic Pulsing


"Du stellst die richtigen Fragen!"

Ich danke Dir für den sehr interessanten Abend, der mir wirklich viel gebracht hat … Du bist sehr empathisch und stellst die richtigen Fragen!

Johanna, 51 Jahre, Lebens- und Sozialberaterin aus Wien, zu TaoWin


"Meine allerbeste Erfahrung durch die Sitzungen bei Frau Gosch"

Knapp 2 Jahre befand ich mich in einer schweren Krise, welche meine engste Familie betraf. Schlafstörungen, innerliche Unruhe und Leere machten mir sehr zu schaffen. Monatelang war ich unfähig über meine Situation zu sprechen. Zufällig bin ich im Internet auf das Thema „Kinesiologie“ gestoßen und somit auf die ansprechende, informative Homepage von Frau Magistra Susanne Gosch.

Innerhalb von 2 Monaten hat sich mein Leben durch die professionelle, sensible Gesprächsführung von Frau Gosch, welche mir half, meine Situation aufzuarbeiten und die damit verbundene Spannung zu lösen, positiv verändert. Ich hatte plötzlich die Energie, meine Sichtweise zu überdenken, den Konflikt  mit meiner Tochter zu besprechen und unsere Beziehung auf eine neue, liebevolle Ebene zu bringen.

Wunderbar erlebte ich die Holistic Pulsing-Sitzung. Ich darf ganz bei mir sein, loslassen und nur noch fühlen.

Vielen Dank, ich werde mich weiterhin vertrauensvoll an Sie wenden.

 

Ingrid L., 65 Jahre, Pensionistin aus Wien, zu Kinesiologie & Holistic Pulsing


"Ein Raum, der einlädt, sich zu öffnen"

Sehr bewegende und persönliche Momente durfte ich mit Fr. Gosch erleben.

Ich empfinde sie als perfekte Begleitung mich selbst zu erfahren. Sehr empfehlenswert!

Cornelia R., 34 Jahre, Energetikerin


"Mein Vertrauen ist gestärkt!"

Ich fand dieses Spiel wirklich toll und diese Zugangsweise sehr hilfreich für meine momentane Situation, die ja kein "Problem" in dem Sinn ist, das ich lösen möchte, sondern ein Prozess, in dem es Entscheidungen zu treffen und Vertrauen zu fassen gilt.

Dieses Vertrauen hat sich bei mir sehr gestärkt, vor allem, dass ich "nur" die nächsten Schritte, einen nach dem anderen, planen bzw. gehen kann und muss!
Vielen Dank dafür und für deine kompetente Spielleitung und Durch-Führung durch die Trigramme und ihre Botschaften für mich!    
 

Anna, 34 Jahre, Psychologin in Wien und Krems, zu TaoWin


"Vertrauensvoll fallen lassen!"

Gestern war ich bei dir zu einer Pulsing-Sitzung und möchte mich nochmals sehr bedanken. Ich hatte schon lange einen Husten, und der war nachher viel besser, habe fast nicht mehr husten müssen. Mein Beruf ist ziemlich stressig, und so habe ich es sehr genossen, mich so tief bis in die Knochen zu entspannen.

Bei dir konnte ich mich echt vertrauensvoll fallen lassen, öffnen und geschehen lassen - was für mich nach meinen Enttäuschungen gar nicht so leicht ist.

Eine herrliche Sache um den Alltag wieder entspannt und gelassen zu bewältigen und wieder in seine Mitte zu kommen!

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Silvia S., 54 Jahre, Kassierin aus Wien, zu Holistic Pulsing


"Eine ganz tiefe Entspannung!"

Hab ganz herzlichen Dank für dein phantastisches Pulsing Treatment!
Ruhe, Geborgenheit, harmonische Farben und Bilder, hervorgerufen durch zarte Vibrationen - das sind die Eindrücke meiner ersten Holistic Pulsing-Sitzung, die ich nicht vergessen werde. Eine ganz tiefe Entspannung, wie man sie vielleicht noch aus frühester Kindheit in Erinnerung hat, wohlig geborgen in den Armen der Mama.
Das Gefühl wirkte bei mir noch weit über die Sitzung hinaus, zurück bleiben Erstaunen und Dankbarkeit dafür, dass ich durch dein Wissen und Können etwas so Schönes erleben darf.

Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Susanne, 51 Jahre, Pflegehelferin in Kritzendorf, zu Holistic Pulsing


"Meine Aggression hat sich gewandelt!"

Mein Thema war die "Aggression" und das damit verbundene "Ich-steh-mir-selbst- im-Weg".

Nach meiner TaoWin-Teilnahme gab es einige Zeit später einen erneuten “Ausbruch“. Diesmal habe ich kurz innegehalten und darüber nachgedacht: Eigentlich ging es mir immer nur um das Wohl der Tiere! Daraus entstand für mich:

1. Es soll so sein und nicht anders!

2. Nimm die Aggression an – sie gehört genauso zu dir wie deine Gelassenheit! Aus dem "Ja, aber!" wurde ein "Tatsächlich?"

Momentan bin ich mit mir im Reinen!

Danke nochmals für den schönen Abend!

Karin, 52 Jahre, Craniopraktikerin in Wien, Nö, Bgld., zu TaoWin


"Reise zu sich selbst"

Bei Susanne kann ich so richtig loslassen. In entspannter Atmosphäre begleitet sie mich auf wundervolle Weise auf meiner Reise zu mir selbst.


Nach jeder Sitzung bin ich ein neuer Mensch.

Karl B., 49 Jahre, Masseur aus Wien


"Ich kam endlich ins Tun!"

Die Woche nach dem TaoWin-Abend war so intensiv an positiven Ereignissen! Ich kam sehr ins Tun, so dass ich kaum hinterher gekommen bin :)!

Der Abend hat wirklich einiges ausgelöst! Immer wieder kommen mir die 3 Karten in den Sinn, die ich gezogen habe. Es war also ein rundum gutes Erlebnis!


Vielen Dank für deine umsichtige Begleitung, für dein Nachfragen und dein Feedback!

Nicole, 52 Jahre, Künstlerin aus Wien, zu TaoWin


"Prädikat: wertvoll!"

Ich kam mit Sorgen über meinen Sohn und alten Angstgeschichten. Die Sitzung hat mir geholfen einiges an altem Müll loszulassen und anzuerkennen, wo ich wirklich stehe (nämlich viel weiter, als ich mich selbst traue anzuerkennen). Ich bekomme wunderbares Feedback von meinen SchülerInnen.

Ich bin eine Menschenfreundin, Kontakt und Wohlwollen sind für mich wichtig. Diese Attitüde habe ich auch bei Susanne erleben dürfen.....ein Angenommen werden mit allem, was im Moment ist, damit ist der nächste Schritt schon eingeleitet.

Die Arbeit mit Susanne (obwohl es sich gar nicht wie Arbeit anfühlt) macht sehr klar und bereit für den nächsten Schritt, der dann fast ohne Anstrengung einfach da ist.

Prädikat: wertvoll :-)

Gunda Hofmann, Schauspielerin, Atem-, Stimm- und Sprechtrainerin, Qigong-Lehrerin in Wien, zu Kinesiologie


"Ohne die alten Denkmuster ist mein Leben viel einfacher und schöner!"

Das Gefühl von Leichtigkeit, Entspannung und Ruhe war für mich nur ein angenehmer Nebeneffekt der TaoKin-Sitzungen. Gleichzeitig stelle ich rückblickend fest, dass ich in meiner Entwicklung einen großen Schritt vorwärts gemacht habe. Nach wenigen Sitzungen hatte ich ein Aha-Erlebnis mit welchen einfachen Mitteln Veränderung möglich ist. Frau Gosch hat die Signale, die mein Unterbewusstsein und mein Körper gesendet haben erkannt und ein paar Denkanstöße dazu gegeben. Nur zwei, drei richtig gestellte Fragen haben mir viele Sachen klar gemacht, und ich habe die Praxis ausgepowert aber gleichzeitig beruhigt verlassen.

Seit der letzten Sitzung ist schon einige Zeit vergangen und ich bemerke, dass die Blockaden, die mich bis jetzt in meinem Tun gebremst haben, deutlich nachgelassen haben. Durch die TaoKin-Sitzungen habe ich gelernt nicht in die alten Denkmuster zu verfallen, was mein Leben viel einfacher und schöner gemacht hat.

Erstaunlich, faszinierend, unbegreiflich und doch so simpel. Danke für die schöne, liebevolle und wertfreie Begleitung!

Justyna, 29 Jahre, Freizeitpädagogin in Wien, zu Kinesiologie


"Ausruhen der Gehirnfunktionen!"

Die Holistic Pulsing-Sitzung war für mich eine angenehme und sehr vielfältige Erfahrung: ich durchlebte währenddessen Phasen in einem Gefühl von Befreiung, von Unbeschwertheit und von Freude. Es kamen auch Wahrnehmungen verbunden mit Relaxen und dem „Ausruhen der Gehirnfunktionen“... später ein Gefühl des Unterwasserseins... der Ruhe, der Sicherheit, der Wärme, aber vor allem der vollständigen Entspannung.

Ich habe nie vorher von Holistic Pulsing gehört, es hat bei mir großen Eindruck hinterlassen und ich empfehle es jedem!

Magda, 44 Jahre, Hundezüchterin in Polen, zu Holistic Pulsing


"Erholung pur!"

Für mich ist diese Stunde mit Susanne Erholung pur, ich habe das Gefühl ich schwebe, bin schwerelos ...! Diese leichten Schwingungen spüre ich im ganzen Körper und sie lösen Verspannungen!

Die warmen Hände von Susanne und die leichten pulsierenden Berührungen am ganzen Körper, vor allem aber am Kopf, lösen bei mir ein besonderes Wohlgefühl aus!

Wenn ich nach der Anwendung nach Hause gehe, fühle ich mich entspannt, federleicht, aber auch voller Freude und Energie. Ich kann diese Art von Behandlung nur weiterempfehlen.

Danke liebe Susanne für diese Erfahrungen!

Ulrike, 62 Jahre, Buchhalterin aus Wien, zu Holistic Pulsing


"Eine nachhaltige Veränderung!"

Ich war sehr berührt von mir, von dem was "rausgekommen" ist und von dem, was geschieht. Vieles Gewusste ist mehr bewusst, und ich habe eine neue Art von Anhebung respektive Raushebung aus der Situation/Verfassung, mit der ich gekommen bin, erfahren.

Auch in der Zeit nach dem TaoWin-Abend hat sich noch einiges nachhaltig und zum Positiven verändert.

DANKE MIR UND DIR!

Sonja, 45 Jahre, selbstständig in Wien, zu TaoWin


"Meine erste Holistic Pulsing-Sitzung bei Susanne Gosch"

Meine erste Holistic Pulsing-Sitzung bei Susanne Gosch ... ich war gespannt und am Ende komplett entspannt. Susanne erleichtert einem das Loslassen und Bei-Sich-Ankommen mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem großen Know How. Einfach top! Weiterhin viel Erfolg, liebe Susanne :)

Guggi H., 31 Jahre, Kabarettistin, zu Holistic Pulsing


"Sehr kompetente und einfühlsame Praktikerin"

Ich habe Susanne Gosch als sehr kompetente Kinesiologin kennengelernt, die mir in allen Sitzungen sehr einfühlsam und verantwortungsvoll begegnet ist. Sie unterstützt den eigenen Weg zur Selbsterkenntnis auf sehr behutsame und respektvolle Weise.

Manuela K., 45 Jahre, Biologin aus Wien, zu Kinesiologie


"Verblüffend passende Energiecodes!"

Unglaublich! Die Antworten auf den Karten, die ich aus dem IGing gezogen habe, waren so verblüffend passend zu meiner Situation - als ob man die Texte extra für mich geschrieben hätte!

Jürgen, 47 Jahre, Innenarchitekt in Wien u.U., zu TaoWin


"Noch tagelang wohlig entspannt"

Nach den Sitzungen bin ich immer angenehm müde und sehr entspannt, auch noch Tage später, und es fühlt sich alles sehr friedlich an.
Die Begegnungen, Wahrnehmungen und Worte in den Sitzungen berühren mich oft sehr.


Danke dir Susanne, aus tiefstem Herzen dafür - das ist für mich spürbare Liebe, die im Moment in Tränenform aus den Augen quillt :)
DANKE DANKE DANKE DANKE …

Eva G., 51 Jahre, Angestellte im Sozialbereich in Wien


"Endlich nach Jahren ein Aha-Erlebnis!"

Es überraschte mich sehr, was mein Körper und mein Unterbewusstsein mir zu sagen hatten. Susanne begleitete mich liebevoll und sehr professionell in diesem Prozess. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben, obwohl mein Thema nicht nur angenehme Gefühle in mir weckte. Aber so ist es, wenn Themen ans Licht kommen, die dein Verstand ein Leben lang vor dir verbirgt – es war wirklich ein Aha-Erlebnis, das endlich nach so vielen Jahren einen „Knopf“ in mir löste.

Danke Susanne, dass dank dir alles so viel klarer wurde!

Justyna, 31 Jahre, Freizeitpädagogin in Wien, zu Kinesiologie


"Bummelzug statt Schnellzug!"

Gelegentliche leichte Herzbeschwerden (medizinisch ohne Befund und abgeklärt) waren mein Thema.

Die wunderbare Erkenntnis aus dem TaoWin-Abend:

Ich muss nicht mit dem rasenden Schnellzug, sondern ich darf, kann und werde mit einem Bummelzug unterwegs sein - dies schärft mein Bewusstsein, meinen Genuss! Und es bewirkt in mir sehr angenehme Gefühle, nämlich: Ruhe, Gelassenheit, Muße und Wohlbehagen. All das und liebevolle Zuwendung an mich, an mein Herz!!!!!!!!

Mein Herz meldet sich immer dann, wenn ich es zu wenig beachte und ich mich zu wenig um mein Wohlbefinden kümmere.

Ich danke Dir, Susanne, für Deine Wertschätzung, Deinen Respekt und dass ich dabei sein konnte.

Ingeborg, 65 Jahre, Trainerin und Privatier in Wien, zu TaoWin


"In Zeiten großer emotionaler Belastung"

Liebe Susanne,
 
in Zeiten großer emotionaler Belastung, warst Du die Erste-Hilfe, die mich gerettet hat!
Mit Deiner Behandlung konnte ich aus dem momentanen großen Schmerz in meine Ruhe kommen und mich neu ausrichten, besser verstehen.
Durch dein Einfühlungsvermögen, Deine Sanftheit und Ruhe hast Du mich jedes Mal zu meiner Mitte geführt.
Ich kam weinend und am Boden zerstört, und ging mit trockenen Augen und ruhig nach Hause.
Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden, denen Du so wunderbar helfen kannst.
Danke von ganzem Herzen!

Kamila L. , 42 Jahre, Büroangestellte in Wien, zu Kinesiologie


"Dein Inneres tritt in Kontakt mit dir selbst"

Die liebe Susanne schreibt auf ihrer Homepage folgendes:

„Dein Inneres tritt in Kontakt mit dir selbst. Es nimmt mich als deine Begleiterin an der Hand und führt mich an die für dich wichtigen Stellen. In tiefster Wertschätzung und Anerkennung deiner Einzigartigkeit und deines liebenswerten Wesens mache ich mich mit dir gemeinsam auf den Weg."

Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. Ich stand wieder einmal vor einer schwierigen Entscheidung und habe Susanne kontaktiert, weil ich spürte, dass es für mich sehr wichtig war, mir von jemandem, dem ich vertraue, Hilfe zu holen.

Ganz spontan hat sich Susanne Zeit genommen und mir mit einer KINESIOLOGIE-Sitzung weitergeholfen, um zu verstehen, was da wirklich gerade Thema ist. Entscheidungen zu treffen war noch nie meine Stärke und egal in welchen Situationen konnte ich dieses Mal feststellen, dass es immer nach dem gleichen Schema bei mir abläuft. Prinzipiell kann ich mich selber sehr gut analysieren und schaue mir dann dabei zu, was ich da grad wieder anstelle und verstehe nicht, warum ich es nicht schaffe, einfach auf mein Herz zu hören. Dieses Mal habe ich aber verstanden, warum es mir so schwer fällt, einfach nur auf mein Herz zu hören. Und genau zu diesem Punkt hat mich Susanne begleitet und scheinbar war genau diese Situation notwendig, dass ich dies erkennen durfte.

Ich danke Susanne von ganzem Herzen für ihre liebevolle Art und Weise, wie sie jemanden begleitet und wie sie jemandem Dinge näher bringt und oftmals auch an einen schwierigen bzw. sogar schmerzvollen Punkt führt. Ich schätze ihre Achtsamkeit und kann nur jedem empfehlen, sich einmal von Susanne führen zu lassen.

Christiana V., 34 Jahre, Shiatsu-Praktikerin & Angestellte im Accounting in Wien und NÖ, zu Kinesiologie


"Frau Gosch kann man nur empfehlen!"

Frau Gosch kann man nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und dadurch eine hervorragende Spielleiterin.

Köper, Geist und Seele sind im Einklang.

Karin W., 52 Jahre, CFD-Human & Horse -Praktikerin, Mobiler Einsatz in Wien, Nö und Bgld., zu TaoWin


"Ich wagte den Weg zu TaoWin!"

,Liebe Susanne!

Ich lernte dich über eine Freundin kennen und fühlte sofort deine positive Energie. Deshalb beschloss ich auch, mein Problem in deine Hände zu legen. Seit Wochen merkte ich, dass da etwas war. Etwas, das mich blockierte. Ich konnte aber den Finger nicht darauf legen. Ich wagte den Weg zu dir und TaoWin. Ich hatte bereits in der Vergangenheit gemerkt, dass Input von Fremden oftmals sehr hilfreich ist.

Vor Beginn war ich dann doch ein wenig nervös, doch du sorgst für einen angenehmen Rahmen, in dem man ganz offen sein kann. Ich fand auch die Regeln total gut. Du sorgst dafür dass derjenige der an der Reihe ist, nicht überfordert wird und gleichzeitig hältst du den Fokus auf dem Problem. Du sorgst dafür, dass man wirklich hinschaut auf das Problem.

Und ich habe mehr gefunden als gedacht! Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, das alles auch sacken zu lassen. Ich habe auch dein Angebot der Nachbetreuung sehr zu schätzen gewusst. Mich hat der Abend auf jeden Fall ein schönes Stück weiter gebracht auf meinem Weg. Vielen lieben Dank dafür!

Isabella, 39 Jahre, Büroangestellte aus Vösendorf, zu TaoWin


"Absolutes Loslassgefühl garantiert!"

Meine allererste Sitzung war eine spannende Erfahrung und hatte nachhaltige Wirkung.

 

Ich kam mir vor als würden mich sechs Hände berühren, die meinen Körper in Schwingung versetzen. Noch nach 3 Tagen habe ich ein ganz tiefes Entspannungsgefühl in mir. Mich kann nichts aus der Bahn werfen, und ich habe seitdem einen komaähnlichen Tiefschlaf, der mich ausgeruht und fit durch den Tag bringt.
Absolutes Loslassgefühl garantiert!
Sehr empfehlenswert – ich freue mich auf die nächste Sitzung!

Danke liebe Susanne!
 

Marion, 41 Jahre, Marketingassistentin aus Wien, zu Holistic Pulsing


"Holistic Pulsing - WOW!"

Wunderbar entspannende Behandlung - Körper "in Fluss" gebracht, hat noch lange nachgewirkt. DIE Alternative zur klassischen Massage!!! EMPFEHLUNG.

Erwin A., 46 Jahre, Handwerker in Wien, Nö, zu Holistic Pulsing


"Geniale Gesprächsführung! Sehr einfühlsam und respektvoll!"

Liebe Susanne, großen Dank an dich ... geniale Gesprächsführung, alle Fragen kommen als Anregung etwas anders zu betrachten. Genug Zeit und Raum sich selbst auf die Schliche zu kommen. Sehr einfühlsam und respektvoll. Immer wieder Kreise schließend und neue Kreise öffnend. Fokussiert auf das Thema. Wunderbar - wie du in dieser Dichte der Themen den Überblick bewahrst und die Konzentration hältst. Ich war und bin begeistert.

Ein Geschenk, schweigen zu müssen und zu dürfen zu den Themen der anderen. Der Kopf rattert ständig mit (zumindest der meinige) und irgendwann hört er auf sich wichtig zu machen, beginnt einfach da zu sein und zuzuhören, und am Ende gibt es etwas zu sagen oder auch nicht. Herrlich!

In meiner eigenen Frage bin ich ein Stück weiter zu mir hin, der mir innewohnenden Führung Raum zu geben, vom Kopf ins Herz, Gedankenspiralen unterbrechend, ruhiger, friedlicher, vertrauensvoller. Dass ich mich immer noch in der Opferrolle sehe, war der wertvollste Hinweis für mich - das schwingt nach (und aus ...). Diese vollständig hinzugeben und kein neues Drama zu inszenieren, ist jetzt bewusst. Danke.

Gerne empfehle ich dich weiter und komme selber wieder zu dir.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deinem Tun!

Christa H., 41 Jahre, Künstlerin aus Wien, zu TaoWin


+43 664 91 31 843
susanne.gosch@imjetzt.at