Kundenstimmen

Ich helfe Ihnen, in Ihre Kraft zu kommen und Leichtigkeit und Freude in Ihrem Leben zu empfinden.

vorort in meiner Praxis, telefonisch oder online

Kostenfreies telefonisches Erstgespräch vereinbaren

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir, und wir führen ein kostenfreies Erstgespräch am Telefon.

"Träume leben"

Egal mit welcher Methode wir gearbeitet haben: es hat mir geholfen, wieder zu mir selbst zu finden - zu einem positiven, sonnigen Menschen. Ich durfte in wunderschöne Bilder eintauchen, die mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet haben und gezeigt haben, dass ich meine Träume leben darf. Mutig und ohne Angst. "Ich sein" zu dürfen ist einfach wunderbar.

Danke, liebe Susanne, für deine offene, positive und geduldige Begleitung!

Cornelia S., 31 Jahre, Sängerin aus Wien


"TaoWin - komme dir selbst auf die Spur!"

TaoWin - Wahnsinn was da dabei herauskommt, jedenfalls sicher keine vorgefertigten Lösungen.

Fragen zu beantworten ist nicht immer leicht. Hier wird es zum Spiel - selber sein Thema unter der behutsamen Führung von Frau Gosch zu erarbeiten und einen neuen Blick darauf zu bekommen. Auch der Spaß kommt dabei nicht zur kurz!

Wirklich jedem zu empfehlen!

Astrid Zehndorfer, 49 Jahre, Bankangestellte in Wien


"Tiefen-Entspannung und neue Erkenntnisse!"

Die Stunden bei Susanne sind erfüllt mit Offenheit, Akzeptanz und tiefer Entspannung.
Egal ob es ein körperliches oder seelisches Thema zu lösen gilt, oder ob man nach einem anstrengenden Tag einfach nur entspannen möchte:
Susanne stellt sich mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art auf das aktuelle Bedürfnis ein.
Sie gibt Denk-Impulse, betrachtet Dinge von verschiedenen Seiten, und man geht jedes Mal mit einer neuen Erkenntnis nach Hause.
Ich kann Kinesiologie und Holistic Pulsing bei Susanne nur weiterempfehlen und freue mich auf eine baldige TaoWin- Erfahrung.

Andrea K., 34 Jahre, stv. Herstellungsleiterin aus Wien


"Eine nachhaltige Veränderung!"

Ich war sehr berührt von mir, von dem was "rausgekommen" ist und von dem, was geschieht. Vieles Gewusste ist mehr bewusst, und ich habe eine neue Art von Anhebung respektive Raushebung aus der Situation/Verfassung, mit der ich gekommen bin, erfahren.

Auch in der Zeit nach dem TaoWin-Abend hat sich noch einiges nachhaltig und zum Positiven verändert.

DANKE MIR UND DIR!

Sonja, 45 Jahre, selbstständig in Wien


"5 Sterne!"

Frau Mag. Susanne Gosch hat mir schon in meinen ersten 3 Sitzungen enorm geholfen! Ich kann und werde Sie zu 100% weiterempfehlen!

06.10.2021: Stefanie Gajdosik, 34 Jahre, Angestellte aus Wien


"Liebevoll, kompetent, präzise"

Sehr liebevolle, kompetente, präzise und absolut leistbare Begleitung am Weg zu dir selbst. Für alle, die ein Leben lang was Neues lernen wollen bzw. sich selbst (besser) kennen lernen wollen. Hast du alte Muster satt? Reagierst du manchmal wütend/traurig und hast keine Ahnung, warum? Dann mach dich mit Susannes Begleitung auf den Weg zu dir selbst und finde es heraus. Jedes Mal ein Aha-Erlebnis, jedes Mal ein Schritt zu dir. Die beste Hilfe zur Selbsthilfe! Ergänzung: Auch telefonisch funktioniert die Beratung bestens.

Petra Zeinhofer, 44 Jahre, Angestellte in Wien


"Entspannt und vor allem gedankenlos!"

Für mich ist Pulsing immer wieder ein liebevolles und sanftes "Wachrütteln", bei dem sich meine mitgebrachten Themen oder Schmerzen in Leichtigkeit wandeln.
Von der ersten Berührung an ist es ein entspannter und vor allem gedankenloser Zustand, den ich sehr genieße.
Ich lasse zu was auftaucht und spüre das tiefe Vertrauen, dass genau das geschieht, was das Beste für mich ist. Danach fühlt es sich neu an, und viel kommt dadurch in Bewegung.

Danke Dir liebe Susanne!

Sonja, 45 Jahre, selbstständig in Wien


"Unvergleichbar!"

Auf der Suche, meinem Sohn in einer Phase mit quälenden Angstzuständen, die bestmögliche Unterstützung zu bieten, fand ich Frau Gosch. Ein für mich bis dahin völlig fremdes, gleichzeitigt sehr positives Gefühl stellte sich bereits nach der ersten Sitzung ein: mein Sohn war in guten Händen, obwohl es nicht meine waren… Sie fanden blitzschnell einen Draht zueinander, als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Nach wenigen Gesprächseinheiten hatte mein Sohn seine innere Balance gefunden und seither keine weitere Panikattacke durchleben müssen. Wir sind unglaublich dankbar und im Sinne des Wortes erleichtert!
Aber… damit war die Reise mit Frau Gosch nicht vorbei. Sie ist unglaublich scharfsinnig und hat eine großartige Gabe Mimik, Gestik und den Körper zu deuten. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, in dem Sie mir anbot, gemeinsam in meinen „Rucksack“ hineinzusehen. Ich fühlte mich schon bei den Gedanken daran überfordert. Seit über 20 Jahren trug ich ihn bewusst und ließ bereits drei Fachkräfte darin wühlen ohne bedeutsamen Erfolg. Die letzten Jahre las ich unzählige Fachbücher und wurschtelte mich allein durch in dem Glauben, dass es besser einfach nicht möglich war. Also was hatte ich zu verlieren? In den ersten Sitzungen war ich von meiner eigenen Geschichte gelangweilt, konnte mein Problem nicht auf den Punkt bringen und war ein wenig frustriert, weil ich augenscheinlich nicht aktiv dazu beitrug eine Besserung herbeizuführen, obwohl ich voller Tatendrang war. Ich bin sicher Frau Gosch sah es damals schon anders, ich brauchte noch ein wenig… Die Hoffnung war von Beginn an eine gewisse Leichtigkeit herbeizuführen, aber als dann die ersten Lichter tatsächlich aufgingen war ich überwältigt. Die Arbeit/Methode von Frau Gosch ist unvergleichbar! Zu erfahren, dass der Körper und das Unterbewusstsein uns etwas mittzuteilen versucht, war für mich faszinierend und schaffte ein nie dagewesenes Vertrauen. In einer Umgebung, in der man sich wohlfühlt und in einem Rahmen, in dem man alles darf und nichts muss, ebnet Susanne den Menschen den Weg zu sich selbst. Danke für die liebevolle und professionelle Begleitung, während der ich erfahre, dass es mehr zu erreichen möglich ist, als ich es mir vorstellen konnte.

19.02.2023: Anita K., 41 Jahre, Personalverrechnerin aus Wien


"Einfach nur TOP!"

Egal, an welchem Punkt in seinem Leben man steht, Frau Mag. Gosch hilft einem mit viel Witz und Einfühlungsvermögen, sich selbst (wieder) zu finden und dabei seinen ganz persönlichen Weg gehen zu lernen. Vielen Dank für all die bereichernden, bunten, lehrreichen und inhaltsstarken Stunden!

15.01.2022: Laura M., 29 Jahre, Biologin


"Liebevolle Begleitung zur Selbsterkenntnis"

Mein erhöhter Blutdruck war nach der Behandlung wieder im Normalbereich. Engegefühle im Hals haben sich aufgelöst.
... wohlig entspannt, noch Tage danach!
Mit Susannes Hilfestellung finden sich die Antworten in mir. Berührende Begegnung mit mir SELBST.

Danke, Danke, Danke!

Eva G., 51 Jahre, Angestellte im Sozialbereich in Wien


"Ohne die alten Denkmuster ist mein Leben viel einfacher und schöner!"

Das Gefühl von Leichtigkeit, Entspannung und Ruhe war für mich nur ein angenehmer Nebeneffekt der Kinesiologie-Sitzungen. Gleichzeitig stelle ich rückblickend fest, dass ich in meiner Entwicklung einen großen Schritt vorwärts gemacht habe. Nach wenigen Sitzungen hatte ich ein Aha-Erlebnis mit welchen einfachen Mitteln Veränderung möglich ist. Frau Gosch hat die Signale, die mein Unterbewusstsein und mein Körper gesendet haben erkannt und ein paar Denkanstöße dazu gegeben. Nur zwei, drei richtig gestellte Fragen haben mir viele Sachen klar gemacht, und ich habe die Praxis ausgepowert aber gleichzeitig beruhigt verlassen.

Seit der letzten Sitzung ist schon einige Zeit vergangen und ich bemerke, dass die Blockaden, die mich bis jetzt in meinem Tun gebremst haben, deutlich nachgelassen haben. Durch die Kinesiologie-Sitzungen habe ich gelernt nicht in die alten Denkmuster zu verfallen, was mein Leben viel einfacher und schöner gemacht hat.

Erstaunlich, faszinierend, unbegreiflich und doch so simpel. Danke für die schöne, liebevolle und wertfreie Begleitung!

Justyna, 29 Jahre, Freizeitpädagogin in Wien


"Meine Aggression hat sich gewandelt!"

Mein Thema war die "Aggression" und das damit verbundene "Ich-steh-mir-selbst- im-Weg".

Nach meiner TaoWin-Teilnahme gab es einige Zeit später einen erneuten “Ausbruch“. Diesmal habe ich kurz innegehalten und darüber nachgedacht: Eigentlich ging es mir immer nur um das Wohl der Tiere! Daraus entstand für mich:

1. Es soll so sein und nicht anders!

2. Nimm die Aggression an – sie gehört genauso zu dir wie deine Gelassenheit! Aus dem "Ja, aber!" wurde ein "Tatsächlich?"

Momentan bin ich mit mir im Reinen!

Danke nochmals für den schönen Abend!

Karin, 52 Jahre, Craniopraktikerin in Wien, Nö, Bgld.


"Eine ganz tiefe Entspannung!"

Hab ganz herzlichen Dank für dein phantastisches Pulsing Treatment!
Ruhe, Geborgenheit, harmonische Farben und Bilder, hervorgerufen durch zarte Vibrationen - das sind die Eindrücke meiner ersten Holistic Pulsing-Sitzung, die ich nicht vergessen werde. Eine ganz tiefe Entspannung, wie man sie vielleicht noch aus frühester Kindheit in Erinnerung hat, wohlig geborgen in den Armen der Mama.
Das Gefühl wirkte bei mir noch weit über die Sitzung hinaus, zurück bleiben Erstaunen und Dankbarkeit dafür, dass ich durch dein Wissen und Können etwas so Schönes erleben darf.

Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Susanne, 51 Jahre, Pflegehelferin in Kritzendorf


"Noch tagelang wohlig entspannt"

Nach den Sitzungen bin ich immer angenehm müde und sehr entspannt, auch noch Tage später, und es fühlt sich alles sehr friedlich an.
Die Begegnungen, Wahrnehmungen und Worte in den Sitzungen berühren mich oft sehr.


Danke dir Susanne, aus tiefstem Herzen dafür - das ist für mich spürbare Liebe, die im Moment in Tränenform aus den Augen quillt :)
DANKE DANKE DANKE DANKE …

Eva G., 51 Jahre, Angestellte im Sozialbereich in Wien


"Lebensfreude wiederentdeckt"

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und liebevoll, wertschätzend begleitet und konnte so wieder aus einem tiefen Loch herausfinden. Mir sind „einige Knöpfe aufgegangen“, die mich lange Zeit in meiner Lebensfreude und Energie blockiert hatten.

Lucia A., 48 Jahre, Lehrerin aus Wien


"TaoWin mobil: tolle Erkenntnisse!"

Mit meinen 3 Freundinnen war das TaoWin Spiel nicht nur ein tolles Geschenk sondern auch gespickt mit tollen Erkenntnissen.

Muster sind im Leben dazu da um sie aufzubrechen. Vielen lieben Dank für die tolle Führung!

Do Laura Heneis, 45 Jahre, Kreativagentur Kunstfotografin aus Wien


"Geniale Gesprächsführung - sehr einfühlsam und respektvoll!"

Liebe Susanne, großen Dank an dich ... ich erlebte bei TaoWin geniale Gesprächsführung, alle Fragen kommen als Anregung etwas anders zu betrachten. Genug Zeit und Raum sich selbst auf die Schliche zu kommen. Sehr einfühlsam und respektvoll. Immer wieder Kreise schließend und neue Kreise öffnend. Fokussiert auf das Thema. Wunderbar - wie du in dieser Dichte der Themen den Überblick bewahrst und die Konzentration hältst. Ich war und bin begeistert.

Ein Geschenk, schweigen zu müssen und zu dürfen zu den Themen der anderen. Der Kopf rattert ständig mit (zumindest der meinige) und irgendwann hört er auf sich wichtig zu machen, beginnt einfach da zu sein und zuzuhören, und am Ende gibt es etwas zu sagen oder auch nicht. Herrlich!

In meiner eigenen Frage bin ich ein Stück weiter zu mir hin, der mir innewohnenden Führung Raum zu geben, vom Kopf ins Herz, Gedankenspiralen unterbrechend, ruhiger, friedlicher, vertrauensvoller. Dass ich mich immer noch in der Opferrolle sehe, war der wertvollste Hinweis für mich - das schwingt nach (und aus ...). Diese vollständig hinzugeben und kein neues Drama zu inszenieren, ist jetzt bewusst. Danke.

Gerne empfehle ich dich weiter und komme selber wieder zu dir.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deinem Tun!

Christa H., 41 Jahre, Künstlerin aus Wien


"Kurzurlaub für die Seele"

Wie Kurzurlaub für die Seele, von dem man in Alltagssituationen zehren kann, das ist meine Kurzzusammenfassung, wie sich für mich eine Sitzung anfühlt. Was ich besonders schätze, ist ihre Fähigkeit wirklich zuzuhören und die Essenz daraus zusammenzufassen und mir Hinweise zu geben, wie ich bewusster und achtsamer auf und in Situationen reagieren kann. Auch, dass auf die Verbindung zwischen Geist und Körper besonders geachtet wird, sie bemerkt, wie mein Körper beim Erzählen reagiert (Haltung, Stimmlage, Ausdruck) und dem nachgeht, ist für mich einer der Hauptgründe, wieso ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich freue mich jedes Mal schon wieder aufs nächste Mal und bin dankbar, jemanden gefunden zu haben, der mich dabei unterstützt an mir zu arbeiten und meinen für mich besten, eigenen Weg zu gestalten.

19.12.2022: Patricia Schedifka, 26 Jahre, Angestellte aus Wien


"Ein Gewinn"

Eigentlich wollte ich einmal "nicht mit dem Kopf" an meine Themen rangehen und war in erster Linie auf andere Arbeitsweisen eingestellt. Durch Susanne Gosch´s Einfühlungsvermögen, ihre Hartnäckigkeit mit mir den Dingen auf den Grund zu gehen und nicht zuletzt durch ihren Humor hat sie es geschafft, dass ich mich doch wieder auf das Gespräch eingelassen habe. Ich genieße unsere Stunden und wir haben gemeinsam schon viel erreicht, ich bin immer wieder überrascht, wie punkt genau ihre Eindrücke sind. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Michaela Margetich, 48 Jahre, Qualitätsmanagerin aus Wien


"Holistic Pulsing - WOW!"

Wunderbar entspannende Behandlung - Körper "in Fluss" gebracht, hat noch lange nachgewirkt. DIE Alternative zur klassischen Massage!!! EMPFEHLUNG.

Erika G., 46 Jahre, Angestellte in Wien, Nö


"Empathisch, aufmerksam und lösungsorientiert"

Durch das freundliche Ambiente und die empathische und aufmerksame Art von Frau Gosch habe ich mich sofort wohl gefühlt. Beim Bewusstseinstraining habe ich sehr wichtige Erkenntnisse gewonnen, bzw. bin ich mir selbst wieder nähergekommen. In mein Gedankenchaos hat sie Struktur gebracht, was dazu geführt hat, dass sich einiges lösen konnte und verborgene Themen zum Vorschein kamen. Bei der Körperarbeit konnte ich entspannen und loslassen. Ein wohliges Gefühl stellte sich ein und Emotionen kamen zum Vorschein. Egal ob es ein körperliches oder seelisches Thema zu lösen gilt, durch die individuelle, kompetente und liebevolle Beratung holt einen Frau Gosch genau dort ab, wo man gerade steht und steht mit wertvollen Tipps und Impulsen zur Seite.

Ich komme gerne wieder und kann Frau Gosch jedem wärmstens empfehlen, der an einem Punkt nicht weiterkommt und Unterstützung benötigt. Von Herzen Danke für die liebevolle Begleitung!

29.09.2019: Katharina W., 32 Jahre, Angestellte aus Wien


"Ich kam endlich ins Tun!"

Die Woche nach dem TaoWin-Abend war so intensiv an positiven Ereignissen! Ich kam sehr ins Tun, so dass ich kaum hinterher gekommen bin :)!

Der Abend hat wirklich einiges ausgelöst! Immer wieder kommen mir die 3 Karten in den Sinn, die ich gezogen habe. Es war also ein rundum gutes Erlebnis!


Vielen Dank für deine umsichtige Begleitung, für dein Nachfragen und dein Feedback!

Nicole, 52 Jahre, Künstlerin aus Wien


"Empfehlenswert!"

Frau Mag. Gosch geht mit viel Einfühlungsvermögen, Verstand und Herz mit Herausforderungen um, die ich in die Gespräche mitbringe. Sie passt ihre Gesprächsweise und Methode immer wieder der aktuellen Situation an und bietet mir stets neue Impulse und Sichtweisen. Ihre motivierende, wertschätzende und freundliche Art macht die Sitzungen trotz intensiver Auseinandersetzungen mit emotionalen Themen sehr angenehm.

22.03.2022: Verena Roßmann, 29 Jahre, Lehrerin aus Wien


"Hier ist es leicht, sich zu öffnen"

Sehr bewegende und persönliche Momente durfte ich mit Fr. Gosch erleben.

Ich empfinde sie als perfekte Begleitung mich selbst zu erfahren. Sehr empfehlenswert!

Cornelia R., 34 Jahre, Energetikerin


"Toll!"

Frau Gosch hat mich bei mehreren Schicksalsschlägen, die mich hintereinander ereilt hatten, begleitet und mich wieder in meine Kraft gebracht. Mit viel Einfühlungsvermögen schafft sie einen sicheren Raum, in dem ich nicht nur alle Gedanken teilen konnte, sondern in dem sie auch mit mir viele Tools erarbeitet hatte, die mir geholfen haben, bewusst im Alltag zu sein, die Trauer liebevoll anzunehmen und aus vielen schwierigen Situationen schlussendlich zu wachsen. Vielen Dank für diese super Unterstützung.

12.03.2023: B. B., 40 Jahre, Sales Managerin aus NÖ


"Klare Empfehlung"

In einer schwierigen Lebensphase konnte ich bei Frau Gosch die richtige Unterstützung finden. Durch Ihre einfühlsame und emphatische Art konnte ich mich fallen lassen und offen über meine Probleme reden. Auch hier noch mal bedanke ich mich recht herzlich für Ihre große Hilfe.

22.10.2023: Ela K., 52 Jahre, Plegeassistentin aus Polen


"Hör auf deinen Körper"

Susanne kann dich dahin führen zu verstehen, was dir dein Körper sagen möchte. Dafür bin ich ihr von ganzem Herzen dankbar, dass sie mich in verschiedenen und oft auch schwierigen Situationen immer wieder begleitet und mit ihrer wertschätzenden Art für mich da ist. Es ist immer spannend, welche AHA-Effekte man haben kann...

Christiana V., 34 Jahre, Shiatsu-Praktikerin & Angestellte im Accounting in Wien und NÖ


"Toller TaoWin-Abend!"

So sinnvoll verbringen wir selten unsere Abende! Susanne hat mit Hilfe der I Ging - Texte und viel professioneller Gesprächsführung das Spiel geleitet und viel Unbewusstes ans Licht bzw. zur Sprache gebracht. Der TaoWin-Abend hat nachgewirkt und mir in den Tagen danach immer wieder neue kleine Erkenntnisse gebracht. Ich kann diese/s Spiel/Gesprächstherapie nur weiterempfehlen und bin auf eine Einzelsitzung neugierig!

Nina G., 42 Jahre, Lehrerin aus Wien


"Erfolgreich!"

sympathisch.

zielorientiert.

behutsam.

beharrlich.

einfühlsam.

konsequent.

erfolgreich.

 

13.09.2023: Margrit Methuen, 64 Jahre, Künstlerin aus Wien


"In Kontakt mit dir selbst"

Ich stand wieder einmal vor einer schwierigen Entscheidung und habe Susanne kontaktiert, weil ich spürte, dass es für mich sehr wichtig war, mir von jemandem, dem ich vertraue, Hilfe zu holen.

Susanne hatte kurzfristig Zeit und mir mit einer Kinesiologie-Sitzung weitergeholfen, um zu verstehen, was da wirklich gerade Thema ist. Entscheidungen zu treffen war noch nie meine Stärke und egal in welchen Situationen konnte ich dieses Mal feststellen, dass es immer nach dem gleichen Schema bei mir abläuft. Prinzipiell kann ich mich selber sehr gut analysieren und schaue mir dann dabei zu, was ich da grad wieder anstelle und verstehe nicht, warum ich es nicht schaffe, einfach auf mein Herz zu hören. Dieses Mal habe ich aber verstanden, warum es mir so schwer fällt, einfach nur auf mein Herz zu hören. Und genau zu diesem Punkt hat mich Susanne begleitet und scheinbar war genau diese Situation notwendig, dass ich dies erkennen durfte.

Ich danke Susanne von ganzem Herzen für ihre liebevolle Art und Weise, wie sie jemanden begleitet und wie sie jemandem Dinge näher bringt und oftmals auch an einen schwierigen bzw. sogar schmerzvollen Punkt führt. Ich schätze ihre Achtsamkeit und kann nur jedem empfehlen, sich einmal von Susanne führen zu lassen.

Christiana V., 34 Jahre, Shiatsu-Praktikerin & Angestellte im Accounting in Wien und NÖ


"Veränderung nach der 1. Sitzung!"

Ich hatte schon nach der ersten Sitzung das Gefühl, dass sich etwas in meinem Leben ändert. Ich wollte das unbedingt, und Frau Mag. Gosch hat mich dabei unterstützt. Es sind nicht nur Ausbildungen, die sie absolviert hat, es ist auch sehr viel Menschenkenntnis und Gefühl spürbar, und das macht sie aus. Ich freue mich auf jede Sitzung, weil ich immer wieder etwas Neues lerne. Danke dafür!

Agnes C., 28 J., Angestellte in Wien


"Erholung pur!"

Für mich ist diese Stunde mit Susanne Erholung pur, ich habe das Gefühl ich schwebe, bin schwerelos ...! Diese leichten Schwingungen spüre ich im ganzen Körper und sie lösen Verspannungen!

Die warmen Hände von Susanne und die leichten pulsierenden Berührungen am ganzen Körper, vor allem aber am Kopf, lösen bei mir ein besonderes Wohlgefühl aus!

Wenn ich nach der Anwendung nach Hause gehe, fühle ich mich entspannt, federleicht, aber auch voller Freude und Energie. Ich kann diese Art von Behandlung nur weiterempfehlen.

Danke liebe Susanne für diese Erfahrungen!

Ulrike, 62 Jahre, Buchhalterin aus Wien


"Signifikante Veränderung"

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Gosch und bin sehr glücklich über die Veränderung die ich bisher schon gemacht habe. Als ich hingekommen bin, habe ich mich ziemlich verloren gefühlt und war oft überfordert und wütend auf mich selbst, weil ich es nicht geschafft habe meine Hindernisse alleine zu bearbeiten. Nach nur einem Jahr merke ich schon eine für mich signifikante Änderung. Ich kann mit viel neutralerem Blick auf meine Vergangenheit schauen und sehe Situationen viel klarer, was mir eine gewisse Sicherheit und Entspanntheit gibt, weil ich weiß woher, wie und wodurch mancher Schmerz in meinem Leben entstanden ist. Diese schnelle Entwicklung habe ich mithilfe von Frau Gosch geschafft, und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Wer weiß wie lang es sonst gedauert hätte, dass ich mich besser fühle.

19.03.2023: Melanie Molnar, 22 Jahre, Studentin aus Wien


"Vertrauensvoll fallen lassen!"

Gestern war ich bei dir zu einer Pulsing-Sitzung und möchte mich nochmals sehr bedanken. Ich hatte schon lange einen Husten, und der war nachher viel besser, habe fast nicht mehr husten müssen. Mein Beruf ist ziemlich stressig, und so habe ich es sehr genossen, mich so tief bis in die Knochen zu entspannen.

Bei dir konnte ich mich echt vertrauensvoll fallen lassen, öffnen und geschehen lassen - was für mich nach meinen Enttäuschungen gar nicht so leicht ist.

Eine herrliche Sache um den Alltag wieder entspannt und gelassen zu bewältigen und wieder in seine Mitte zu kommen!

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Silvia S., 54 Jahre, Kassierin aus Wien


"Vereint Empathie & Humor! "

Seit nun knapp einem Jahr gehe ich regelmäßig in die Praxis von Frau Mag. Gosch. Über die Jahre mit Angststörungen und anderen psychischen Problemen habe ich viele Fachleute und Therapeut:innen aufgesucht, um meinen mentalen Zustand zu verbessern. Allerdings habe ich nirgends so positive Erfahrungen gemacht wie bei Frau Mag. Gosch!

Ihre sympathische und einfühlsame Art geben mir das Gefühl, ein schwieriges Thema nicht alleine bestreiten zu müssen. Es gibt nicht nur “Zuhören und anschließend Anweisungen, wie man es besser machen könnte”. Sondern sie geht mit einem mit und ein Sicherheitsgefühl, das mir bei vielen anderen Personen in der Lebens- und Sozialberatung gefehlt hat, stellt sich direkt ein.

Egal welches Thema mich momentan beschäftigt, es wird alles ernst genommen und sich auch immer wieder vergewissert, ob beide Seiten die Thematik aus demselben Blickwinkel betrachten. Frau Mag. Gosch vereint Empathie und Humor, so können auch stressige Themen angesprochen werden und man geht trotzdem mit einem besseren Gefühl nach Hause.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit! :)“

25.05.2023: Nora B., 28 Jahre, Studentin & Grafikdesignerin aus Wien


"Kompetent und empathisch!"

Fr. Mag. Gosch hat den TAOWIN-Abend mit großer Kompetenz und hoher Empathie geleitet. Von Beginn der Sitzung an bestand großes Vertrauen ihr gegenüber (ich kannte sie und die weiteren 3 Personen nicht).

Bemerkenswert ist ihre Aufmerksamkeit während des ganzen Abends, jedes gesprochene Wort, Emotionen wie auch Interaktionen wurden registriert und mit hoher Sensibilität wie auch Humor von ihr individuell begleitet.

Ich habe Fr. Mag. Gosch schon meinen Freunden weiterempfohlen und ans Herz gelegt.

Charlotte T., 63 Jahre, Pensionistin aus Wien


"Ein Spaziergang, der zur Reise meines Lebens wird…"

„Ein Spaziergang, der zur Reise meines Lebens wird…“

Der ausgetretene Pfad meines Lebens war mir nur zu gut bekannt und vertraut. Ich ging ihn Tag für Tag, die Probleme, die morgens zu mir zurückkehrten, ins Herz geschlossen. Völlig unerwartet, ohne der Idee des Wunsches nach Veränderung, kreuzte Frau Gosch meinen Weg.

Und wie man einen Spaziergang beginnt, Schritt für Schritt, begann eine wunderbare Reise. Eine, die abseits des alten Pfades, über die eigenen unverschiebbar geglaubten Grenzen hinaus, als ob sie über bunte Wiesen führe, wo man Erkenntnisse, Vertrauen und inneren Frieden, wie wilde Blumen pflückt, ins hier und jetzt und zu mir selbst führt. Zutiefst dankbar für die außerordentlich wertvolle Begleitung, empfehle ich Frau Gosch jeden der diese Zeilen liest...

N.N., 41 Jahre aus Wien


"Wunderbare Stunden mit Holistic Pulsing und mehr"

Angefangen hat meine Reise bei dir mit einer Holistic Pulsing-Sitzung, die mein ganzes Sein verändert hat und mir dann klar gemacht hat, dass da etwas in mir schlummert das raus will... ich durfte mit dir viele alte Lasten aus meinen Körper verabschieden, und dafür bin ich dir unendlich dankbar!! Ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl, das ich total genieße und das sich sehr positiv in mein Privatleben und meine Arbeit auswirkt. Du weißt ganz genau zum richtigen Zeitpunkt die passenden Worte und hast ein unglaubliches Gespür für mich gehabt, das ich als sehr vertraut und angenehm empfand. Unbedingt noch erwähnen will ich deine Musik - deine sanfte Stimme, die meine Seele berührt und mich im Alltag verzaubert! Vielen Dank liebe Susanne für deine Unterstützung! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter regelmäßig besuchen.

Martina S., 34 Jahre, Stylistin


"Intuitiv-einfühlsame Begleitung"

Frau Gosch hat eine feinfühlige, intuitive Art und die Gabe, hintergründige Problemfelder zu erspüren. Ohne zu bevormunden, begleitet sie Erkenntnis- und Lösungsfindungsprozesse.

Tobias S., 37 Jahre, Angstellter aus Wien


"Reise zu sich selbst"

Bei Susanne kann ich so richtig loslassen. In entspannter Atmosphäre begleitet sie mich auf wundervolle Weise auf meiner Reise zu mir selbst.


Nach jeder Sitzung bin ich ein neuer Mensch.

Karl B., 49 Jahre, Masseur aus Wien


"Richtige Mischung"

Ich erfahre unsere Arbeit als einen sehr fruchtbaren Prozess. Für mich hat Susanne Gosch genau die richtige Mischung an Humor, Einfühlungsvermögen und Hartnäckigkeit, die dazu beigetragen hat, dass ich in dem letzten Jahr für mich große Entwicklungssprünge machen konnte.

Michaela Margetich, 48 Jahre, Qualitätsmanagerin aus Wien


"Bummelzug statt Schnellzug!"

Gelegentliche leichte Herzbeschwerden (medizinisch ohne Befund und abgeklärt) waren mein Thema.

Die wunderbare Erkenntnis aus dem TaoWin-Abend:

Ich muss nicht mit dem rasenden Schnellzug, sondern ich darf, kann und werde mit einem Bummelzug unterwegs sein - dies schärft mein Bewusstsein, meinen Genuss! Und es bewirkt in mir sehr angenehme Gefühle, nämlich: Ruhe, Gelassenheit, Muße und Wohlbehagen. All das und liebevolle Zuwendung an mich, an mein Herz!!!!!!!!

Mein Herz meldet sich immer dann, wenn ich es zu wenig beachte und ich mich zu wenig um mein Wohlbefinden kümmere.

Ich danke Dir, Susanne, für Deine Wertschätzung, Deinen Respekt und dass ich dabei sein konnte.

Ingeborg, 65 Jahre, Trainerin und Privatier in Wien


"Präsenz und Klarheit"

Liebe Susanne,

ich schätze ganz besonders deine Präsenz und die Klarheit, mit der du wertungsfrei spiegelst, begleitet von einer sehr liebevollen Empathie.
Ich nehme jedes Mal sehr wertvolle Impulse für mein Leben mit!

Angelika H., 61 Jahre, Pensionistin und Kräuterpädagogin aus Wien


"TaoWin mobil mit meinen Freundinnen!"

Der TaoWin-Abend war wirklich sehr interessant und wertvoll. Mir war nicht bewusst, dass es so tief geht. Ich bin aber sehr dankbar, es gemacht zu haben, vor allem in dieser Runde. Ich habe mich mit meinen Freundinnen doch sehr wohl gefühlt und war über ihr Feedback sehr dankbar.

Ich finde, Susanne hat die Runde großartig geleitet. Sie ist unglaublich professionell, sehr angenehm in ihrer Sprache und in ihrem Tun. Es war nie zu viel oder zu wenig. Sie ist unglaublich aufmerksam und verfolgt alles und kann dann dementsprechend auch gut darauf eingehen. Obwohl wir uns ja überhaupt nicht kennen, hatte ich gleich sehr viel Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit.

Ich danke dir, für die viele Mühe und deine Impulse und Ideen. Bei mir persönlich ist alles Gesprochene viel mehr hängen geblieben, als der Text auf den Karten. Alles hallt noch sehr nach und regt zum Nachdenken an.

Ulrike U., 43 Jahre, Marketing Managerin aus Wien


"Neue Perspektiven nach kürzester Zeit"

Ich war völlig überarbeitet und befand mich rückblickend kurz vor einem Burnout. Ich hatte laufend Panikattacken und als ich schließlich ein chronisches Kribbeln in meinen Armen spürte, machte ich mich auf die Suche nach professioneller Hilfe und stieß dabei auf die Homepage von Frau Gosch. Es klingt wahrscheinlich unglaublich, doch bereits nach der 1. Sitzung mit Frau Gosch waren das Kribbeln in meinen Armen und meine Panikattacken verschwunden. Es fühlte sich für mich an, als wäre eine schwere Last von mir gefallen.

Ich arbeitete schließlich weiter gemeinsam mit Frau Gosch an meinem beruflichen Thema und kann nun folgendes berichten: Frau Gosch half mir dabei neue Perspektiven zu erkennen, ich entdeckte Möglichkeiten mich abzugrenzen und zu meinen Bedürfnissen zu stehen. Der ganzheitliche Ansatz, den Frau Gosch dabei anwandte (Gespräche, Coaching, Meditationen, …) half mir sehr. Seit unserer letzten Sitzung sind mehrere Monate vergangen. Ich bin nach wie vor auf meinem selben Arbeitsplatz, doch es fühlt sich komplett anders an. Ich habe gelernt auf meine Bedürfnisse zu achten und meine Wünsche zu kommunizieren. Dies hat dazu geführt, dass sich mein Aufgabenbereich verändert hat und ich nun erfüllt meiner Arbeit nachgehe.

Ich bin Frau Gosch zutiefst dankbar und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

29.12.2021: Sonja B., Angestellte aus Niederösterreich


"Relativ rasch raus aus meinem Burnout!"

Ich bin aufgrund eines Burnouts und auf Empfehlung meiner Tochter zu Frau Gosch gekommen. Durch ihre einfühlsame Art und das Stellen von den richtigen Fragen bin ich relativ rasch aus meiner Krise wieder herausgekommen. Jetzt bin ich dank ihrer Hilfe auf dem Weg, die Sicht auf mich und mein Leben positiv zu verändern. Dies gelingt mir gemeinsam mit ihr immer besser. Ich bin Frau Gosch sehr dankbar, dass ich mich bei ihr ohne Scheu - im wahrsten Sinne des Wortes - so richtig ausweinen kann.

Ingrid S., 58 Jahre, Sängerin aus Wien


"Blinde Flecken entdeckt!"

Die Sitzung war anregend, spannend und manchmal sogar etwas unangenehm - muss es sein, wenn man Dinge begreift, die man nicht unbedingt hören will! Susanne hat unglaubliche Arbeit geleistet und nicht lockergelassen. Es hat nachgewirkt und auf jeden Fall eine Entwicklung in Gang gebracht! Vielen Dank dafür!

Nina G., 42 Jahre, Lehrerin aus Wien


"Absolutes Loslassgefühl garantiert!"

Meine allererste Pulsing-Sitzung war eine spannende Erfahrung und hatte nachhaltige Wirkung.

Ich kam mir vor als würden mich sechs Hände berühren, die meinen Körper in Schwingung versetzen. Noch nach 3 Tagen habe ich ein ganz tiefes Entspannungsgefühl in mir. Mich kann nichts aus der Bahn werfen, und ich habe seitdem einen komaähnlichen Tiefschlaf, der mich ausgeruht und fit durch den Tag bringt.
Absolutes Loslassgefühl garantiert!
Sehr empfehlenswert – ich freue mich auf die nächste Sitzung!

Danke liebe Susanne!

Marion, 41 Jahre, Marketingassistentin aus Wien


"Ich wagte den Weg zu TaoWin!"

Liebe Susanne!

Ich lernte dich über eine Freundin kennen und fühlte sofort deine positive Energie. Deshalb beschloss ich auch, mein Problem in deine Hände zu legen. Seit Wochen merkte ich, dass da etwas war. Etwas, das mich blockierte. Ich konnte aber den Finger nicht darauf legen. Ich wagte den Weg zu dir und TaoWin. Ich hatte bereits in der Vergangenheit gemerkt, dass Input von Fremden oftmals sehr hilfreich ist.

Vor Beginn war ich dann doch ein wenig nervös, doch du sorgst für einen angenehmen Rahmen, in dem man ganz offen sein kann. Ich fand auch die Regeln total gut. Du sorgst dafür, dass derjenige der an der Reihe ist, nicht überfordert wird und gleichzeitig hältst du den Fokus auf dem Problem. Du sorgst dafür, dass man wirklich hinschaut auf das Problem.

Und ich habe mehr gefunden als gedacht! Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, das alles auch sacken zu lassen. Ich habe auch dein Angebot der Nachbetreuung sehr zu schätzen gewusst. Mich hat der Abend auf jeden Fall ein schönes Stück weiter gebracht auf meinem Weg. Vielen lieben Dank dafür!

Isabella, 39 Jahre, Büroangestellte aus Vösendorf


"Ein DANKE für die Hilfe"

Nach meinen Panikattacken und Angstzuständen, habe ich bei mehreren Ärzten bzw. Psychologen Hilfe gesucht, was aber nicht viel geholfen hat.
Ich habe dann die Website von Frau Mag. GOSCH zufällig im Internet gefunden und sie telefonisch kontaktiert, schon nach dem ersten Gespräch war ich von ihr und ihrer offenen Art sehr angetan und habe dies auch in den rasch zustande gekommenen Sitzungen immer wieder erfahren. Sie geht ganz auf mich ein und ich bin um einiges entspannter und freier.
Ich möchte mich hier bei Frau Mag. GOSCH herzlich für ihre Hilfe bedanken und kann sie nur wirklich weiterempfehlen, hätte ich sie früher kennen gelernt, hätte ich mir viel ersparen können.

Margit Lomoz, 53 Jahre, Kindergartenassistentin aus Wien


"Lebensfreude!"

mein Thema: Schlaflosigkeit, Unruhe und Gereiztheit sowie Lustlosigkeit im Job

1. man(n) spürt etwas passt da im Hamsterrad nicht so ganz - sieht das aber alles verschwommen

2. man hört mal im Zuge der Sitzungen wieder auf seinen Körper - aha! und beginnt sich (Schritt für Schritt) mit Themen wieder zu beschäftigen, die man etwas verdrängt hat - das Bild wird wieder klarer

3. hmmm Erkenntnis - eigentlich kann man das ja schrittweise verändern - und das Schöne - a.) es liegt an einem selbst - und b.) man hat keine Ausrede vor sich selbst, es nicht zu verändern ...

Ergebnis nach vier Kinesiologie-Sitzungen und einem halben Jahr - hmm einfach gesagt: Lebensfreude

Herbert, 46 Jahre, Leitungsfunktion mit Ergebnisverantwortung im gehobenen Management in Wien


"Humorvoll und kompetent!"

Ich bin ganz begeistert, meine langjährigen Probleme haben sich gelöst. Ich fühle mich wohl, verstanden, Susanne Gosch ist empathisch, authentisch, humorvoll und sehr kompetent. Ich habe sehr viel von ihr mitgenommen, und es hilft mir im Alltag immer wieder. Nur zu empfehlen! Vielen Dank!

Susi B., 43 J., Pflegeassistentin aus Burgenland


"Intuitiv-einfühlsame Hilfestellung!"

In der Prozessarbeit mit Frau Gosch wurde mein Thema (chronische Schmerzen) über mehrere Sitzungen aufgearbeitet, zuerst noch in Ihrem Zentrum, dann Maßnahmen-bedingt über Zoom. Neben dem verbalen Austausch integrierte Frau Gosch in diesem Prozess auch die körperliche Dimension und lässt einen hin und wieder hineinfühlen, in das, "was mir mein Körper hier und jetzt sagen will". Damit wird die kognitiv-psychologische Arbeit am Thema ergänzt durch die achtsame Wahrnehmung von physisch-sensorischen Signalen. Durch die einfühlsame und heilsame Begleitung von Frau Gosch bin ich zu einigen überraschenden Selbsterkenntnissen gelangt. Mir wurden Dinge klar, die ich vorher nicht gesehen, nicht gespürt und nicht wahrgenommen habe. Neue, ungeahnte Zusammenhänge haben sich mir erschlossen. Diese Prozessarbeit wirkte sich auch auf körperlicher Ebene aus: Ein spezifisches Schmerz-Symptom ist im Laufe der Sitzungen deutlich zurückgetreten - wenn auch nicht ganz verschwunden. Immerhin kann ich die Ursachen und Bedeutung meiner psychosomatischen Symptome klarer sehen und habe wichtige Ansatzpunkte gewonnen für die weitere Aufarbeitung.

Tobias S., 37 Jahre, Angstellter aus Wien


"Danke!"

Vielen Dank für die überaus fröhliche und doch tiefe Begleitung der letzten 1 ½ Jahre!

Michaela Margetich, 48 Jahre, Qualitätsmanagerin aus Wien


"Mein Vertrauen ist gestärkt!"

Ich fand dieses Spiel wirklich toll und diese Zugangsweise sehr hilfreich für meine momentane Situation, die ja kein "Problem" in dem Sinn ist, das ich lösen möchte, sondern ein Prozess, in dem es Entscheidungen zu treffen und Vertrauen zu fassen gilt.
Dieses Vertrauen hat sich bei mir sehr gestärkt, vor allem, dass ich "nur" die nächsten Schritte, einen nach dem anderen, planen bzw. gehen kann und muss!
Vielen Dank dafür und für deine kompetente Spielleitung und Durch-Führung durch die Trigramme und ihre Botschaften für mich!

Anna, 34 Jahre, Psychologin in Wien und Krems


"Energiewelle!"

Die Spielerunde war einfach genial! Ich bin so voll Energie, dass es eine Freude ist!

Was ich seit Jahren mit Grausen vor mir her schiebe, habe ich übers Wochenende begonnen zu tun: Entrümpelung von Altlasten. Unglaublicher Weise macht es mir Spaß, und ich muss auch nicht lange nachdenken, was wegkommt und was ich behalten möchte. Es ist zwar ein wochenlanges Projekt, aber ich weiß jetzt, dass ich es durchhalten werde, bis alles durchgekämmt ist.

Ich schwimme jetzt förmlich mit meiner Energiewelle.

Antonia, 56 Jahre, Angestellte aus Wien


"In Zeiten großer emotionaler Belastung"

Liebe Susanne,
 
in Zeiten großer emotionaler Belastung, warst Du die Erste-Hilfe, die mich gerettet hat!
Mit Deiner Behandlung konnte ich aus dem momentanen großen Schmerz in meine Ruhe kommen und mich neu ausrichten, besser verstehen.
Durch dein Einfühlungsvermögen, Deine Sanftheit und Ruhe hast Du mich jedes Mal zu meiner Mitte geführt.
Ich kam weinend und am Boden zerstört, und ging mit trockenen Augen und ruhig nach Hause.
Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden, denen Du so wunderbar helfen kannst.
Danke von ganzem Herzen!

Kamila L. , 42 Jahre, Büroangestellte in Wien


"Frau Gosch kann man nur empfehlen!"

Frau Gosch kann man nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und dadurch eine hervorragende Spielleiterin.

Köper, Geist und Seele sind im Einklang.

Karin W., 52 Jahre, CFD-Human & Horse -Praktikerin, Mobiler Einsatz in Wien, Nö und Bgld.


"Befreiung, Unbeschwertheit, Freude!"

Die Holistic Pulsing-Sitzung war für mich eine angenehme und sehr vielfältige Erfahrung: ich durchlebte währenddessen Phasen in einem Gefühl von Befreiung, von Unbeschwertheit und von Freude. Es kamen auch Wahrnehmungen verbunden mit Relaxen und dem „Ausruhen der Gehirnfunktionen“... später ein Gefühl des Unterwasserseins... der Ruhe, der Sicherheit, der Wärme, aber vor allem der vollständigen Entspannung.

Ich habe nie vorher von Holistic Pulsing gehört, es hat bei mir großen Eindruck hinterlassen und ich empfehle es jedem!

Magda, 44 Jahre, Hundezüchterin in Polen


"Sehr kompetent und einfühlsam!"

Ich habe Susanne Gosch als sehr kompetente Kinesiologin kennengelernt, die mir in allen Sitzungen sehr einfühlsam und verantwortungsvoll begegnet ist. Sie unterstützt den eigenen Weg zur Selbsterkenntnis auf sehr behutsame und respektvolle Weise.

Manuela K., 45 Jahre, Biologin aus Wien


"Neue Perspektiven!"

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, wo mir nicht mehr ganz klar war, wie ich weitermachen soll, da es zu viele Möglichkeiten gab. Fr. Mag. Gosch hilft mir neue Perspektiven aufzugreifen und neue Ansichten auf Themen zu bekommen, die mir vorher nicht so klar waren. Ich möchte diesen Kontakt und die wertvolle Zeit nicht missen.

Empfehlenswert: unbedingt mal durchklingeln bei ihr, um die Stimme zu hören und dann spürt man in der Sekunde, ob das für einen passt. Für mich hat es perfekt gepasst!

Elena T., 37 Jahre, kfm. Angstellte aus Wien


"Prädikat: wertvoll!"

Ich kam mit Sorgen über meinen Sohn und alten Angstgeschichten. Die Kinesiologie-Sitzung hat mir geholfen einiges an altem Müll loszulassen und anzuerkennen, wo ich wirklich stehe (nämlich viel weiter, als ich mich selbst traue anzuerkennen). Ich bekomme wunderbares Feedback von meinen SchülerInnen.

Ich bin eine Menschenfreundin, Kontakt und Wohlwollen sind für mich wichtig. Diese Attitüde habe ich auch bei Susanne erleben dürfen.....ein Angenommen werden mit allem, was im Moment ist, damit ist der nächste Schritt schon eingeleitet.

Die Arbeit mit Susanne (obwohl es sich gar nicht wie Arbeit anfühlt) macht sehr klar und bereit für den nächsten Schritt, der dann fast ohne Anstrengung einfach da ist.

Prädikat: wertvoll :-)

Gunda Hofmann, Schauspielerin, Atem-, Stimm- und Sprechtrainerin, Qigong-Lehrerin in Wien


"Nach Jahren ein Aha-Erlebnis!"

Es überraschte mich sehr, was mein Körper und mein Unterbewusstsein mir zu sagen hatten. Susanne begleitete mich liebevoll und sehr professionell in diesem Prozess. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben, obwohl mein Thema nicht nur angenehme Gefühle in mir weckte. Aber so ist es, wenn Themen ans Licht kommen, die dein Verstand ein Leben lang vor dir verbirgt – es war wirklich ein Aha-Erlebnis, das endlich nach so vielen Jahren einen „Knopf“ in mir löste.

Danke Susanne, dass dank dir alles so viel klarer wurde!

Justyna, 31 Jahre, Freizeitpädagogin in Wien


"Meine allerbeste Erfahrung mit Frau Gosch"

Knapp 2 Jahre befand ich mich in einer schweren Krise, welche meine engste Familie betraf. Schlafstörungen, innerliche Unruhe und Leere machten mir sehr zu schaffen. Monatelang war ich unfähig über meine Situation zu sprechen. Zufällig bin ich im Internet auf das Thema „Kinesiologie“ gestoßen und somit auf die ansprechende, informative Homepage von Frau Magistra Susanne Gosch.

Innerhalb von 2 Monaten hat sich mein Leben durch die professionelle, sensible Gesprächsführung von Frau Gosch, welche mir half, meine Situation aufzuarbeiten und die damit verbundene Spannung zu lösen, positiv verändert. Ich hatte plötzlich die Energie, meine Sichtweise zu überdenken, den Konflikt  mit meiner Tochter zu besprechen und unsere Beziehung auf eine neue, liebevolle Ebene zu bringen.

Wunderbar erlebte ich die Holistic Pulsing-Sitzung. Ich darf ganz bei mir sein, loslassen und nur noch fühlen.

Vielen Dank, ich werde mich weiterhin vertrauensvoll an Sie wenden.

 

Ingrid L., 65 Jahre, Pensionistin aus Wien


"Meine erste Holistic Pulsing-Sitzung bei Susanne Gosch"

Meine erste Holistic Pulsing-Sitzung bei Susanne Gosch ... ich war gespannt und am Ende komplett entspannt. Susanne erleichtert einem das Loslassen und Bei-Sich-Ankommen mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem großen Know How. Einfach top! Weiterhin viel Erfolg, liebe Susanne :)

Guggi H., 31 Jahre, Kabarettistin


"Empfehlung!"

Sucht man Ordnung in seinem Kopf oder einfach einen Ort zum zwanglosen Aussprechen von Themen, die einem auf der Seele lasten, so ist man hier bestens aufgehoben. Mit viel Umsicht und Kompetenz unterstützt Fr. Mag. Gosch die aufgeladenen "Packerln" besser zu bewältigen.

Michael L. , 45 Jahre, Angestellter in Führungsposition


"Wunderbare, empathische Beratung"

Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei Frau Gosch und es ist wunderbar, wie viel sich in diesem Jahr getan hat. Ein Thema, das ich seit fast einem Jahrzehnt "weggesperrt" habe, ist dank der behutsamen Unterstützung von Frau Gosch wieder erblüht und freut sich auf die Wiederintegration in meiner Gefühlswelt. Und dank Frau Gosch fühlt sich dieses sonst mit Angst gefüllte Thema nun positiv, voller Tatendrang und lebhafter Energie an. Vielen Dank.

17.09.2023: Silke Hügel, 39 Jahre, Beraterin und Trainerin aus OÖ


"Großartig!"

Frau Mag. Susanne Gosch ist kompetent, einfühlsam, anregend UND humorvoll - eine tolle Kombi. Egal ob in Einzelsitzungen oder einem TaoWin Abend - jedes Mal geht man mit vielen Erkenntnissen über sich selbst nach Hause!

Susi W., 48 Jahre, Office Managerin aus Wien


"Du stellst die richtigen Fragen!"

Ich danke Dir für den sehr interessanten TaoWin-Abend, der mir wirklich viel gebracht hat … Du bist sehr empathisch und stellst die richtigen Fragen!

Johanna, 51 Jahre, Lebens- und Sozialberaterin aus Wien


"Tolle Kombination: Holistic Pulsing und Bewusstseinstraining"

Mag. Gosch ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr kompetent, und konnte mir sehr gut bei meinen Anliegen helfen. Ich habe in kürzester Zeit bereits positive Änderungen gespürt, die mein Leben positiv beeinflusst haben. Ich habe beide - Holistic Pulsing und Bewusstseinstraining - gehabt, und die beiden wirken sehr gut zusammen auf Körper und Seele, und sind nur einfach stark zu empfehlen. Die Terminvergabe ist auch flexibel. Außerdem ist Mag. Gosch sehr nett, freundlich und vertraulich.

May F., 49 J., Botschaftsangestellte in Wien


+43 664 91 31 843
Zum Anfrageformular